Value Portrait

PORTRAIT

PORTRAITFOTOGRAFIE

DIE BESTE VERSION BIST DU

Ein Portraitshooting ist deine persönliche “quality time” – Qualitätszeit und Selbsterfahrung. Ich habe so richtig Spaß an kreativer Portraitfotografie und insbesondere an Orten, die deine Persönlichkeit unterstreichen. Diese Art des Shootings macht immer glücklich! Es gibt so viele tolle Fotoshooting-Locations. Bei einem gemeinsamen Brainstorming finden wir die Location, die perfekt zu deinem Thema oder Stil passt. Bringen wir deine Augen zum Leuchten und deine Aura zum Strahlen. Es ist mein Job, du darfst auftauchen und Spaß haben!

Du hast Bammel vor die Kamera zu treten? Damit bist du nicht Alleine. Es fühlt sich unglaublich verletzlich an, für Bilder zu posieren. Alle möglichen Unsicherheiten über dein Aussehen und deine Unerfahrenheit mit Fotoshootings kommen auf, wenn Du überhaupt nur darüber nachdenkst. Aus diesem Grund lege ich besonderen Wert darauf, dass Du dich während deines Shootings wohl fühlst. Ich empfinde es als meine Gabe, kamerascheuen Menschen zu zeigen, dass sie auf Bildern großartig sind.

Ich zeige dir deine Facetten. Du musst nicht vergleichbar sein, du brauchst nur etwas Mut und vielleicht deinen Lieblingssong um während des Shootings die richtigen Vibes zu bekommen. Wir überlegen uns gemeinsam welches Outfit am besten passt und wägen die Location zusammen ab. In der Stadt, aber auch draußen in der Natur gibt es tolle Ecken für ein Portraitshooting.

Sei OFFEN, NEUGIERIG und voller VORFREUDE. Ich locke aus dir heraus, was sowieso schon in dir steckt.

PORTRAIT

DIE BESTE VERSION BIST DU

Ein Portraitshooting ist deine persönliche “quality time” – Qualitätszeit und Selbsterfahrung. Ich habe so richtig Spaß an kreativer Portraitfotografie und insbesondere an Orten, die deine Persönlichkeit unterstreichen. Diese Art des Shootings macht immer glücklich! Es gibt so viele tolle Fotoshooting-Locations. Bei einem gemeinsamen Brainstorming finden wir die Location, die perfekt zu deinem Thema oder Stil passt. Bringen wir deine Augen zum Leuchten und deine Aura zum Strahlen. Es ist mein Job, du darfst auftauchen und Spaß haben!

Boudoir Fotografie Dresden
Portrait Serie Chateau Elegance Jana Maiwald Fotografie
Portrait Fotografie Dresden

ART OF SILVER | Paket 1

5 hochauflösende, bearbeitete Dateien inkl. privater Nutzungsrechte

1 Location, 1 Outfit

professionelle Bildbearbeitung inkl. Hautretusche

Onlinegalerie für deine persönliche Bildauswahl

Bildpakete zubuchbar

ART OF GOLD | Paket 2

10 hochauflösende, bearbeitete Dateien inkl. privater Nutzungsrechte

1 Location, 2 Outfits

professionelle Bildbearbeitung inkl. Hautretusche

Onlinegalerie für deine persönliche Bildauswahl

5 Fotoabzüge 13x18 in hochwertiger Geschenkbox

Bildpakete zubuchbar

ART OF PLATIN | Paket 3

ca.100 hochauflösende Dateien inkl. privater Nutzungsrechte

professionelle Visagistin für dein Styling

2 Locations und bis zu 4 Outfits

professionelle Bildbearbeitung inkl. Hautretusche

Onlinegalerie für deine persönliche Bildauswahl

hochwertige Fotobox inkl. 20 Fine ART Prints

Prints, Fotobücher, Geschenkgutscheine für eure besonderen Momente

Bei Jana fühlt man sich gleich super aufgehoben. Ihre ruhige und natürliche Art lässt einen vor der Kamera entspannen. Und wenn sie dann mit ihren verrückten Foto-Ideen um die Ecke kommt, kann man gar nicht anders, als mitzumachen.:) Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich vor Ihrer Kamera stand.

CHRISTIN

Jana hat als Fotografin ein Gespür für die Situation - nicht nur für das Model sondern auch für die Athmosphäre, die um das Model herum entsteht. Sie hat ein Gespür dafür beides miteinander zu kombinieren, richtig in Harmonie zu setzen und daraus ein kleines Kunstwerk enstehen zu lassen. Man hat bei ihr nie das Gefühl einfach nur fotografiert zu werden - man hat immer das Gefühl mit ihr zusammen das Foto entstehen zu lassen.

MICHAEL

Jedes einzelne Bild hat etwas ganz Besonderes und jedes Portrait spiegelt einen Teil meiner Persönlichkeit wieder. Jana fordert gern heraus und entlockt damit ungeahnte und manchmal bisher verborgene Seiten.

MARIE

Ich persönlich und auch meine Tochter sind nicht die geborenen Models. Wir mögen zwar schöne Fotos von uns, fühlen uns vor der Kamera komplett unsicher. Jana schafft es jedoch durch ihre ruhige und emphatische Art den Druck und die Unsicherheiten abzubauen. Sie hat ein Gespür für die passenden Locations und schafft es tolle Momente und Gefühle im Bild einzufangen. Wenn es während des Shootings doch mal klemmt hat sie immer einen witzigen Spruch auf den Lippen, um die Situation aufzulockern. Dafür sorgen auch die Tipps und coole Ideen für Posen, die mir persönlich Selbstsicherheit gegeben haben und super, super, super schöne Fotos ermöglichten. Jederzeit wieder.

ANJA & ISABELL

Am Anfang habe ich mich etwas verklemt gefühlt, aber Jana hat mir sehr ermutigend alle Berührungsängste genommen. Mit vielen kreativen Ideen und einem besonderen Auge fürs Detail sind wahnsinnig tolle Bilder entstanden. So hab ich mich noch nie gesehen!

KAROLIN

„Von Anfang an waren wir mit Jana auf einer Wellenlänge. Sie hat sich total viel Zeit genommen, um uns gekonnt in Szene zu setzen. Jana schafft eine Atmosphäre in der man sich völlig wohlfühlt und sich fallen lassen kann. Unsere Vorstellung wurden übertroffen. Wir hatten unglaublich viel Spaß, deshalb immer wieder gern!“

ANTONIA & MAX

Cookie Consent mit Real Cookie Banner